Alt-Blockflöte in F
Produktinformationen "Alt-Blockflöte in F"
Alt-Blockflöte in F, KÜNG, Mod. Spezial K4, Europäischer Buchsbaum, 3-teilig, Doppelloch, barocke Griffweise, inkl. Zubehör und Lederetui
| Marke: | KÜNG |
|---|---|
| Modell: | Spezial K4 |
| Zustand: | neu |
Spezifikationen
Blockflöte K4 Alt in f':
Die K4 Altflöte besticht durch ihre raumfüllende Klangstärke in tiefer bis hoher Lage und ist ein ideales Instrument für Spieler, die einen offenen, freien und farbigen Klang lieben. Dank des aussergewöhnlichen Voicings ermöglicht die K4 insbesondere fortgeschrittenen Spielerinnen und Spielern eine grosse Bandbreite an klanglichen und dynamischen Nuancen.
K4 steht für: P.J. Bressan (1663 – 1731), für das Profil der Bohrung und die luxuriöse Aussenform, Ernst Meyer (1954 - 2016), Maître Flutier für die extra weite Mensur und das einzigartige Voicing, Maurice Steger, meisterhafter Solist und Dirigent sowie Küng Blockflöten-Manufaktur, die hohe Qualität und traditionelles Handwerk vereint. In jahrelanger Zusammenarbeit wurde diese aussergewöhnliche Flöte erschaffen, die sich klar von den bis anhin gebauten Blockflöten abhebt.
Lieferumfang: Die K4 Altflöte wird mit einem hochwertigen Lederetui, einem Putzstab aus Bambus, einem Fettdöschen und einer Servicekarte mit Grifftabelle geliefert.